Einradshow zum Dinslakener Fahrrad-Frühling

Neben Fahrradtouren rund um Dinslaken, E-Bike und Spezialfahrrad - Teststrecke und einem Pedelec Simulator, sorgte unser Teamfahrer Lutz Eichholz mit seiner Einradshow für Action und Unterhaltung. Mit seinem 24 Zoll Kris Holm MUni, welches Lutz als "unzerstörbar" einstuft und riskanterweise ohne Ersatzrad auftrat, überwand er einen Parcour, sprang über Zuschauer und erklärte das Einrad.

Das Kris Holm Mountainunicycle ist mit einem schweren Duro Wildlife Reifen 3 Zoll breit ausgestattet, welcher als "unplattbar" gilt. Keine Bremse, kein Schnickschnack - ein zuverlässiges Einrad bestens geeignet für die Show, welche früher auf einem 20 Zoll Trials gefahren wurde.

Ein gelungenes Fest, spannende Auftritte und sommerliches Wetter im April - so muss es sein.

Interesse an einer Einrad-Show? Weitere Info findest du auf lutzeichholz.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel