Wieder zurück - der AJATA Event Kalender

Es gab Zeiten da waren wir die Website mit den aktuellsten Veranstaltungskalender für die Einradszene. Jetzt haben wir ein Ziel - nämlich wieder die Website zu werden mit allen Terminen in einem Kalender

Technisch haben wir auch etwas aufgerüstet. Jetzt kannst Du die Ansichten wählen die Dir am liebsten sind (Wochenansicht, Monatsansicht oder als Liste). Du kannst auch die Termine per einem Klick in Deinen eigenen Kalender übernehmen. 

Auch drucken kannst Du den Kalender- aber macht man das noch? Denk an die Umwelt!

Du bist Veranstalter:
Gerne nehmen wir auch Deine Einradtermine auf. Schreibe uns eine E-Mail mit allen Infos zu Deinem Event. Oder noch besser: Nimm uns einfach als Gast mit in Deinen Kalendereintrag auf. Dann können wir Deine Kalendereinladung einfach weiter nutzen und online stellen. 

Wir freuen uns über Feedback von Dir. Das Ziel ist jetzt klar - jetzt brauchen wir die Termine... Füllt uns unseren Kalender!

Hier geht es zum: Einrad Veranstaltungskalender

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.