Unterstützung der Norddeutschen Meisterschaft Einrad Freestyle 2023 in Nümbrecht

AJATA ist stolz, die Norddeutsche Meisterschaft Einrad Freestyle 2023 in der GWN Arena Nümbrecht zu sponsern. Als aufstrebendes Unternehmen mit starken Werten in Innovation und Gemeinschaft freuen wir uns, die faszinierende Welt des Einradfahrens zu unterstützen. Diese Meisterschaft bietet talentierten Einradfahrern eine Bühne, um ihre Kreativität und Geschicklichkeit zu präsentieren, und wir sind begeistert, ein Teil dieses aufregenden Events zu sein. AJATA glaubt an die Kraft des Sports, um Menschen zu vereinen und zu inspirieren. Unsere Sponsorenschaft trägt dazu bei, die Aufmerksamkeit auf diese einzigartige Sportart zu lenken. Wir freuen uns darauf, die atemberaubenden Leistungen der Einradfahrer zu erleben und die Begeisterung der Fans zu teilen. AJATA - für Innovation, Kreativität und Gemeinschaft.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.