Kris Holm 2024 Line Up im Shop

Kris Holm, eine führende Marke im Bereich der Extrem-Einräder, hat mit ihren neuen Modellen erneut die Messlatte höher gelegt. Diese innovativen Einräder wurden speziell entwickelt, um die Bedürfnisse von Einradfahrern verschiedener Niveaus und Vorlieben zu erfüllen. 

Wir führen die Modelle Größenweise ein. Wer nicht warten kann, spricht uns bitte an denn alle Größen sind verfügbar. Wir werden nicht alle Einzelteile in unseren Shop aufnehmen aber auch hier können wir dank unseres Händlernetzwerkes benötigte Ersatzteile oder Tuningteile kurzfristig liefern. Zögere nicht uns anzusprechen. Am besten per Mail: info@ajata.de

Wir haben außerdem stark reduzierte Auslaufmodelle von Kris Holm. Was älter ist, muss nicht unbedingt schlechter sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier unschlagbar.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.