• ! Sale ! Wir verkaufen einige Einräder aus unserer Ausstellung. Außerdem geben wir die Mehrwertsteuersenkung natürlich an Dich weiter, so dass die Preise um 3% niedriger sind.

Einräder vergleichen - die neue AJATA Vergleichen-Funktion

AJATA Shop Funktion - VERGLEICHEN

Welches Einrad ist das Richtige für mich? Was hat das eine Rad? Was kann das andere Rad?
Wieviel wiegt das eine Rad? Welchen Preis hat das andere Rad?

Du bist nicht alleine - diese Fragen stellen sich viele unserer Kunden. Aus diesem Grunde haben wir jetzt die VERGLEICHEN-Funktion. Du hast zwei oder auch drei Einräder die Du auf einem Blick vergleichen möchtest? So wird's gemacht.

An jedem Artikel findest Du den Button “Vergleichen”:

StandUp

Wenn Du diesen einmal an klickst, füllt sich die VERGLEICHEN-Funktion um einen Artikel: Dieses siehst Du ganz oben am Bildrand, direkt über den Warenkorb:

Detail-Vergleich

Anschließend kannst Du einen weiteren Artikel zum vergleichen aussuchen. Oder einen dritten … aber maximal 5 Artikel kannst Du in einem Schritt vergleichen.

Wenn Du jetzt oben am Bildrand auf “Vergleichen” klickst geht folgendes Fenster auf:

Men-Vergleich

Hier dann jetzt bitte auf “Vergleichen starten” klicken. Es öffnet sich ein neues Fenster und Du kannst Deine Auswahl bequem vergleichen.

bersicht

Achte auch auf den Scroll-Balken auf der rechten Seite. Wir haben viele Kriterien erfasst, so dass Du am rechten Balken noch weit nach unten scrollen kannst.

Das ganze klappt natürlich nicht nur mit Einrädern. Auch Einradzubehör lässt sich so wunderbar einfach vergleichen.
Sinnvoll ist natürlich immer der Vergleich von ähnlichen Teilen -> Gabeln, Reifen, Sättel.
Aber Du kannst auch Äpfel mit Birnen vergleichen - es macht nur keinen Sinn :-)

Wenn Du Fragen hast zu dieser coolen Funktion, dann sende uns eine E-mail an info@ajata.de

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.