4 mal Gold für Ana Schrödinger

4 Mal Gold für Ana Schrödinger bei der WM in Südkorea, damit liest sich die neue Bilanz von Ana Schrödinger noch beeindruckender: 4 Weltrekorde, 11 Weltmeistertitel!!!

In den Diziplinen langsam vorwärts und rückwärts, Stillstand und der neuen Diziplin "Rail Race" stand sie am Ende ganz oben auf dem Treppchen.

Beim "Rail Race" müssen 50m auf einer Eisenbahnschiene so schnell wie möglich zurück gelegt werden ohne die Schiene zu verlassen. Das schaffte Ana Schrödinger in einer Zeit von 42,89 Sekunden. Um diese Leistung richtig einschätzen zu können, sollte erwähnt werden das sie die Einzige Teilnehmerin war die diese Herausforderung bewältigte.

Auch beim Stillstand ließ sie die Konkurenz weit hinter sich. Mit 35:12 Minuten blieb sie zwar weit unter Ihrem Weltrekord (1Std 49Min 8,37Sek.) aber fast 30Min vor der zweitplazierten.

Bei den Wettkämpfen trug sie ein T-shirt mit unserem Logo, vielleicht hat dieses Shirt, ihr großes Talent, mit einen bisschen Glück unterstützt ;)

Wir gratulieren zu dieser Leistung!

Das Team von AJATA Einradversand

Foto: Ha Jonggyu

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel