Lager und Showroom

 


front586cf96409391

Neben unserem Onlineshop wollen wir Dir mit unserem Showroom direkt am Lager in Gelsenkirchen City die Möglichkeit geben, die Produkte live anzuschauen, auszuprobieren und Einräder nach Deinen Wünschen zusammenzustellen.

 
 
 


Lager-heute
 
Unser Lager, Showroom und unsere Werkstatt befinden sich nicht in irgendeiner Lagerhalle sondern in einer ehemaligen Kirche.
 
kirche
 
Die Freestyler haben wir nicht nur auf den Plakaten an unsere Wänden verewigt, auch haben wir einige Räder speziell für Anfänger und Profis aufgebaut. Nach eigenen Wünschen kannst Du die Komponenten wählen und so nach deinem Gefallen Custom Einräder zusammenstellen.

Besuche uns doch auch -> nach terminlicher Absprache <- und lass Dir unsere Produkte zeigen, vorführen, teste sie selbst und lass Dich kompetent beraten. Einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Showroom siehst Du auf den Fotos.
Speziell für die MUni und Trials Fahrer unter uns haben wir eine Off-Road Ecke eingerichtet.

muniecke

2mecke
 
 
Auf unserem Gabel Case befinden sich zig verschiedene Gabeltypen und -farben aus denen Du wählen kannst. An unserem Sattelboard kannst Du den besten Sitz für dein Hinterteil auswählen, von unserem Reifenständer kannst Du deinen Wunsch Reifen nehmen. Selbst für das Touning haben wir allerlei Artikel, wie Flammenaufkleber und Ventilkappen, aufgehängt.

regal

lager1u2

Eine schnelle Lieferung erfordert hohe Lagerkapazitäten. Eine riesen Auswahl an Einrädern und Zubehör ist deshalb ständig verfügbar.


lager

Wir freuen uns über deinen Besuch. Ruf uns an oder schicke uns eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin.
 
chillecke
Zuletzt von Dir angesehen